holy
Teaser-Blog

Stille Nacht, heilige Nacht? Das war gestern. Seit 2004 ist das vorweihnachtliche Designevent HOLY SHIT SHOPPING DER crazy und originelle X-Mas Clubabend unter den Weihnachtsmärkten in Berlin und weiteren Metropolen der Republik! Wer also Strohsterne und Jingle Bells gegen Kunst und Design tauschten möchte, ist hier richtig. Ein sneak peak…

HSS_HH_Schlange vor Messe © by Rolf G. Wackenberg_preview
HSS_Kraftwerk_inside_4 © by Rolf G. Wackenberg_preview
Bild8
HSS_Schöne Plakate © by Annika Boerm_preview
Teaser-Blog

Über 320 internationale Designer stellen ihre besten, abgefahrenen und coolsten Produkte vor –aus Mode, Schmuck, Möbel- und Produktdesign, Kunst, Fotografie und Literatur. Alles perfekt für DAS individuelle Weihnachtsgeschenk für seine Liebsten.  Nebenbei unterstützt man mit dem Kauf  die Kreativszene und kleine Manufakturen.

 

Holy Shit Shopping Berlin 2015
HSS_Streefood Burger © by Rolf G. Wackenberg_preview
HSS_DJ © by Team Deluxe_preview
Teaser-Blog

Beim einem der Street-Food-Market gönnt man sich lecker Ethnic Food oder man chillt in den Bars und Lounges in Club-Atmosphäre bei hippen Beats und Sounds der Profi-DJs.

Unser Fazit: Wer dieses Jahr mal keine Socken oder Gutscheine verschenken will, findet bei Holy.Shit.Shopping bestimmt viele originelle Geschenkideen!