Unbenannt-7
Unbenannt-2

Mann, oh Mann! Da haben wir einen echten Geheimtipp für alle Herren der Schöpfung! Denn deutschlandweit gibt es nur in München ein Nagelstudio extra für Männer: das Hammer & Nagel. 

Unbenannt-72
Unbenannt-9
Unbenannt-73
Unbenannt-6

Im obercoolen und durchgestylten Werkstatt-Ambiente mit ganz viel Werkzeug an den Wänden wird man in schweren Ledersesseln sitzend von Kopf bis Fuß verwöhnt. Es wird gefeilt, gepeelt und hart gehobelt. Sollte noch Durst aufkommen, wird einem sogar noch ein Bierchen kredenzt. Besser geht’s wohl wirklich nicht–ein wahrer Männertraum!

Unbenannt-71
Unbenannt-7
Unbenannt-2

Gewählt kann aus einem der unterschiedlichen Standard-Treatments wie “Hammer Ding” und “Schnelle Nummer” oder man(n) stellt sich seine persönliche Behandlung einfach selbst zusammen.  Die Pflegeprodukte sind übrigens von einer kleinen Manufaktur in München extra für die Marke konzipiert worden. Und wie könnte es sonst anders sein: die Mani- und Pediküre Accessoires sind ebenfalls von der harten Männerwelt inspiriert, wie die Holz-Nagelbürste in Schlagringform.

Unbenannt-4
Unbenannt-6
Bild3

Also liebe Gentlemens, Hände hoch ! Für eurer Grooming, was gibst da besseres als sich ein Besuch im HAMMER & NAGEL  zu gönnen? 🙂