ÖKO SIEGEL

GEPRÜFT UND FÜR NACHHALTIG EMPFUNDEN.

Energie, natürliche Ressourcen und der verantwortungsvolle Umgang damit nehmen einen immer größeren Stellenwert in der Wirtschaft ein – so auch bei H’Otello. Unternehmen werden nicht mehr nur nach ihrem finanziellen Erfolg, sondern auch aufgrund ihres ökologischen und sozialen Handelns beurteilt.

H’Otello wurde vom Deutschen Institut für Nachhaltigkeit und Ökonomie auf seine Nachhaltgkeit  überprüft und für das Jahr 2018 erfolgreich zertifiziert. Unser Engagement in den Bereichen Ökologie, Ökonomie und Sozialkompetenz (Produkt-, Service- und Beratungsqualität, wirtschaftliche Zukunftsausrichtung, Unternehmensmanagement sowie ökologische und soziale Verantwortung) wurde in einer umfassender Nachhaltigkeitsprüfung nachgewiesen.

ZERTIFIKATE NACHHALTIGKEIT 2018 >